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Praxismanagement

Patientenkommunikation und Service

Bianca Beck
Geschäftsführerin

Gutes Praxismanagement bedeutet für uns, alle Praxisbereiche in Einklang zu bringen und Ihre Zahnarztpraxis damit zu einem harmonischen und wirtschaftlichen Praxisbetrieb zu führen.

Diese Ganzheitlichkeit ist wichtig, denn bevor ein Patient auf Sie als Zahnarzt trifft, hat er bereits einige Bereiche Ihrer Zahnarztpraxis durchlaufen und zieht daraus Schlüsse hinsichtlich der Kompetenz der Praxis. Dazu gehört nicht nur der Service, sondern unter anderem auch die fehlerfreie Führung Ihrer Patienten sowie Aufklärungen, die im Rahmen des Patientenrechtegesetztes stattfinden müssen.

Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter und kümmern uns um Ihr Praxismanagement.

Kommunikation

Telefon/Mail/Persönlich

Patienten-Service

Patienten langfristig binden

Wohlfühlpraxis

Mehr als ein schönes Wartezimmer

Gesetzliche Aufklärung

Einhaltung des Patientenrechtegesetzes

Gezielter Broschüren-Einsatz

Softwarenutzung/Dokumentation

u.v.m.

Marketing fängt in der Praxis an!

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