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Kommunikation

Erfolgreicher und effizienter Praxisbetrieb

Bianca Beck
Geschäftsführerin

Kommunikation ist ein zentraler Aspekt auf dem Weg hin zu einem erfolgreichen und effizienten Praxisbetrieb. Dabei geht es um die Kommunikation mit dem Patienten ebenso wie um die interne Kommunikation.

Bei der Patientenkommunikation liegt der Fokus einerseits auf der richtigen Aufklärung. Diese ist nicht nur aufgrund des Patientenrechtegesetzes eine wichtige Kategorie, sondern auch wegen der Akzeptanz der Patienten gegenüber den Leistungen – insbesondere den Zuzahlerleistungen – Ihrer Praxis.

Hier geht es keineswegs um den „Verkauf“ von Leistungen, sondern darum, dem Patienten die medizinische Wichtigkeit Ihrer Maßnahmen näher zu bringen.

Wir helfen Ihnen dabei, dass die Gespräche in Ihrer Zahnarztpraxis nicht wie ein Verkauf wirken, sondern eine rechtskonforme und zielführende Aufklärung sind.

Kommunikation in der Praxis heißt für uns:

Mit Patienten

Richtig aufklären, Patientenakzeptanz steigern

Mit Kollegen

Interne Kommunikation, Teamkommunikation

Nur ein perfektes Team macht Sie erfolgreich – wir unterstützen Sie!

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